Mitglied werden

Der Beitritt in den FC Prüm e.V. erfolgt über unseren „Mitgliedsantrag online“. Mit der erfolgreichen Datenübermittlung wird ein rechtsverbindlicher Vereinsaufnahmeantrag gestellt und mit Aufnahme in den Verein werden die Satzung und die Ordnungen des Vereins in der jeweils gültigen Fassung anerkannt.

Mitgliedsantrag online  >>

Aktualisierung der persönlichen Daten

Man hat eine neue Handynummer bekommen oder ist umgezogen mit einer neuen Adresse: der FC Prüm ist bestrebt, seine Mitgliedsverwaltung auf einem aktuellen Stand zu halten. Über das nachfolgende Formular haben die Mitglieder die Möglichkeit, die aktuellen persönlichen Daten an den FC Prüm zu übermitteln.

.

· · · DS71/2023 · · Impressum - Datenschutzerklärung - Haftungsausschluss · · Besucher: Besucherzaehler · · ·